Über Uns

Die Spedition stellt sich vor...

Die Firma Spedition Franz GmbH & Co. KG wurde im Jahre 2022 erweitert und durch den ehemaligen Namen Franz Internationale Transporte im Jahre 2002 gegründet. Mit nur einem kleinen Wissen, gründete der noch heute leitende Geschäftsführer Jochen Franz das Unternehmen.

Die Ehefrau Jessica Franz übernimmt seit 2015 die Buchhaltung in der Spedition Franz GmbH & Co. KG.

 

Am Anfang der Selbstständigkeit hat sich das Unternehmen auf den Transport von Lebensmitteln durch Kühltransporte orientiert. Diese Dienstleistung ist bis zum Jahre 2016 ausgeführt worden.

Im Jahre 2016 hat sich die Spedition Franz GmbH & Co. KG an einem neuen Geschäftszweig orientiert. Der Transport von Spezialtransporten wurde mit angeboten. Diese Transporte werden bis heute erfolgreich durch acht zusätzliche Mitarbeiter ausgeführt.

 

Der überwiegende Teil von Transporten ist auf die fertigen Betonteile gelegt. Durch unseren Fuhrpark können wir aber auch Landmaschinen, Großteile für Fertighäuser und andere Dinge die offen transportiert werden müssen transportieren.

Sie haben als Kunde aber auch die Möglichkeit über unser Unternehmen einen Transport mit Planenauflieger zu bekommen, für Güter, die auf Paletten transportiert werden müssen.

 

Zusätzlich wird einmal im Jahr ein Truckertreffen durch die Spedition Franz GmbH & Co. KG organisiert, wo alle Geschäftspartner, Unternehmen, Freunde & Bekannte stetig das Netzwerk erweitern.

 

Durch unser Netzwerk an Partnern, welches über die Jahre aufgebaut wurde können wir nicht nur national, sondern auch internationale Aufträge durchführen.

 

Sollen wir einen Transport für Sie durchführen?

Dann klicken Sie auf den Button „Kontakt aufnehmen“ um schnellstmöglich mit uns in Verbindung treten zu können.

Die Erstellung eines Angebotes und das Einholen aller Unterlagen für ihren Transport sind für uns kein Problem.